Faule Weiber Kuchen von Schlumpfine23 | Chefkoch.de
Faule Weiber Kuchen von Schlumpfine23 | Chefkoch.de | faule weiber kuchen

Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen

3 views

12. März 2017 von Don Alphonso | 421 Lesermeinungen

Faule Weiber Kuchen von Schlumpfine23 | Chefkoch
Faule Weiber Kuchen von Schlumpfine23 | Chefkoch | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Das hätte furchtbar für den Wirtschaftsstandort Deutschland ausgehen können: In den USA entstand die Idee, den altsozialistischen Frauenkampftag am 8. März zu erweitern, und in einen Frauenstreiktag mit dem Motto „Day without a Woman“ umzuformen. Frauen sollten in den Generalstreik treten und dem Patriarchat einen Tag lang zeigen, was es an ihnen hat. Zum Glück gab es darüber keine Einigkeit. Das Feministische Netzwerk – neu gegründet unter anderem von der durch die Oktoberfestlüge und den Rape Hoax Team Gina Lisa bekannte Aktivistin Anne Wizorek – hatte Deutschlands Frauen nicht kollektiv dazu aufgerufen, die Arbeit zu verweigern. Statt dessen gaben sie zu Protokoll, sie würden sich im Netz solidarisch mit jenen zeigen, die wirklich streikten, und legten dafür den Hashtag #meintagohnemich an.

Nachdem die deutsche Nation dergestalt also noch einmal mit einem blauen Auge und deutlich für ihr Patriarchat verwarnt davon kam, kann man sich vorsichtig an eine Folgenabschätzung der auch weiterhin drohenden Gefahr eines feministischen Streiks wagen. Niemand kann sagen, ob die hochkarätigen Netzwerkerinnen sich nicht kurzfristig doch anders entscheiden und zum Sand im Getriebe der deutschen Leistungsgesellschaft werden. Zu diesem Zweck ist es natürlich wichtig zu wissen, in welchen Bereichen die Teilnehmerinnen bei Industrie, Dienstleistung, Landwirtschaft, Care Arbeit, Aktivismus und Israelablehnung tätig sind – das Netzwerk wendet sich zwar gegen Antisemitismus, verwendet aber in Bezug auf den Staat Israel lediglich eine „kann“-Definition, die es auch Hamasunterstützerinnen erlaubt, Teil der Bewegung zu werden. Zu diesem Zweck habe ich letzte Woche die öffentlich einsehbare Liste der Teilnehmerinnen analysiert und nach Berufsgruppen aufgeteilt.
.
Daraus ergibt sich dieses schockierende Bild der Gefährdung für unsere Wirtschaft und Gesellschaft:

120 Beteiligte können gegen ihre Universitäten und Schulen streiken. Eine stichprobenartige Recherche ergab, dass viele dieser Personen Gender, Journalismus, Politologie und Sozialwissenschaften studieren. Es könnte also zu schlecht belegten Seminaren jenseits der MINT-, Jura-, Medizin- und Wirtschaftsfächer kommen.

Die zweitgrösste Gruppe der Streikenden wären 86 Medienarbeiter, die zumeist, soweit mir bekannt, als freie Mitarbeiter tätig sind. Bei Arbeitsniederlegungen würde das bedeuten, dass vor allem positive Artikel mit genderistischer Ideologie weder geschrieben noch veröffentlicht werden. Allerdings würden die meisten aufgrund ihrer selbstständigen Tätigkeit sich damit auch selbst und ihr eigenes Einkommen bestreiken.

Von Kartoffeln, Fischen und Süßigkeiten..
Von Kartoffeln, Fischen und Süßigkeiten.. | faule weiber kuchen

Image Source: blogspot.com

Deutlich undurchsichtiger sind all die Therapeuten, Sozialhelfer, Migrationscoaches und andere Berufe aus dem sozialen Sektor, die sich nach meiner bescheidenen Meinung oft mangels rechtlich bindender Berufsbezeichnung nicht wirklich zuweisen lassen. Der Verdacht liegt nahe, dass die ebenfalls 86 Personen umfassende Gruppe ihre Tätigkeit oft in eigener Verantwortung und mit einem Schwerpunkt auf den Bedürfnissen von Frauen betreibt. Auch hier würden also Frauen de facto sich selbst bestreiken.

Auf Platz 5 sind Kulturschaffende. Wie bei den Journalisten würde ein Streik sie von der professionellen Propaganda für genderistische Ziele und Aktionen wie Shitstorms, offene Briefe gegen Zürcher Theater, Pussyhatstricken und Auftritte bei von Familienministerium und staatlicher Kulturförderung finanzierten Veranstaltungen abhalten. Spätestens hier fange ich an, mit einem Frauenstreik zu sympathisieren.

Ihre Sugarmommies zuschusskräftigen Partner in der Politik sind noch davor und bringen mit 66 Vertretern vor allem von Linken und Grünen die viertgrösste Gruppe ein. Natürlich können auch Politiker die Arbeit niederlegen. Das entspricht durchaus dem Erwartungshorizont der Bevölkerung und würde das Ansehen der Gruppe kaum verschlechtern. Ein Einfluss auf Struktur und Funktionieren des deutschen Staates wäre aber nicht zu befürchten.

52 Mitglieder des Netzwerks arbeiten an den Universitäten – die meisten davon wiederum in den Bereichen, in denen auch die Studenten zu finden sind. Tatsächlich wäre es vermutlich möglich, für einen Tag die deutschen Genderlehrstühle erheblich zu beeinträchtigen.

Faule Weiber Kuchen von Backfee23 auf www.rezeptwelt.de, der ..
Faule Weiber Kuchen von Backfee23 auf www.rezeptwelt.de, der .. | faule weiber kuchen

Image Source: thermomix.com

Damit sind über 75% der Teilnehmerinnen übrigens in Berufen und Tätigkeiten, die nicht wirklich das repräsentieren, was man gemeinhin als “Wirtschaftsstandort Deutschland” bezeichnen würde. Danach kommt ein starker Einbruch bei den Berufsgruppen zu dem, was man gemeinhin als “echte Berufe” bezeichnen würde. 12 Lehrer, 9 ITler – die übrigens mit einer hohen Männerquote – 7 Juristen, 5 Krankenschwestern, und 2 Ärzte. Hinter Berufen des “Projektmanagements” kann sich viel verstecken, die 5 Kirchenmitarbeiter dienen m.W. nach Gott, 4 Angestellte und 3 Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes können tatsächlich streiken. Dazu gibt es unter anderem Modedesigner, Yogalehrer, 2 Personen aus dem Personalmanagement, 2 Köchinnen, Buchhaltung und Leute, die sich CEO nennen – in Firmen, die lediglich sie selbst sind. Es gibt 1 Ökonomin und 1 Kauffrau und 2 – von mir übrigens sehr geschätzte – Sexarbeitaktivistinnen. Und 1 Maschinenbauerin.

Vorsichtig gesagt, spielen Landwirtschaft und produzierendes Gewerbe eine nur sehr kleine Rolle bei diesem frauenstreikbegleitenden Netzwerk. Die meisten sind, wenn man es brutal sagen will, auf die ein oder andere Art Transferleistungsempfängerinnen von ihren Eltern, vom Staat, vom Gesundheitszwangssystem und vom Kulturbetrieb. Sie leben von Einnahmen, die andere erwirtschaften, und produzieren über weite Strecken den Aktivismus für ihre eigenen Ziele. Arbeitgeber, die es an der Produktion wirtschaftlich relevanter Güter wirklich merken würden, wenn das Netzwerk streikte, gibt es meines Wissens keine. Das Netzwerk baut keine Brücken, verlegt keine Glasfaserleitungen, erbaut keine Wohnungen, konstruiert keine Autos, fertigt keine Windkraftanlage, asphaltiert keine Strasse, reinigt kein Rohr und leert keine Mülltonne. Das Netzwerk hat mehrheitlich Berufe gewählt, in denen eine prekäre Existenz und das Brüllen nach Förderung und Unterstützung unvermeidliche Begleiterscheinungen sind, und die Aussichten auf Reichtum und ökonomischen Erfolg eher fragwürdig anmuten. Allein die darin vertretenen Spitzenpolitikerinnen gehören zu den Besserverdienenden, und damit sie es auch bleiben, brauchen sie natürlich eine laute Basis, die finanziell bedient werden möchte – der hohe Anteil an Medienarbeitern und Kulturpersonal ist ein deutlicher Hinweis auf diese Zielsetzung.

Bezeichnenderweise ist der Anteil der Frauen, die sich den Härten des Berufsalltags in der freien Wirtschaft stellen, erstaunlich gering. Führungsfrauen sieht man – von wenigen Ausnahmen mit politischer Verflechtung abgesehen – sehr selten. Sogar klassische Frauendomänen bei Studiengängen wie Medizin und Betriebswirtschaftslehre tauchen kaum auf. Es bleibt die Erkenntnis, dass das neue, in den Medien von Netzwerkpartnerinnen gehätschelte Netzwerk vor allem sich selbst und seinen eigenen Aktivismus bestreiken und damit andere ohne Belästigung, Vorwürfe und Gender Fake News effektiver arbeiten lassen könnte.

Ein Feministinnenstreik wäre also gut möglich und volkswirtschaftlich durch reduzierte Verschwendung für Aktivistinnen sinnvoll. Ein Frauenstreik ist dagegen eher unwahrscheinlich.

Faule - Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von nanni82 ..
Faule – Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von nanni82 .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Volkswirtschaftliche Vorteile eines Feministinnenstreiks

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Rezept: Käsekuchen mit Mandarinenstückchen | Frag Mutti - faule weiber kuchen
Rezept: Käsekuchen mit Mandarinenstückchen | Frag Mutti – faule weiber kuchen | faule weiber kuchen

Image Source: mutti.de

Vielen Dank
Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.

Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen – faule weiber kuchen
| Welcome to the website, within this time I will teach you regarding keyword. And after this, this is actually the initial photograph:

Faule Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine ..
Faule Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

What about image over? can be which remarkable???. if you feel thus, I’l l demonstrate a few photograph again under:

So, if you desire to receive the outstanding pics about (Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen), press save link to download these pictures for your personal pc. These are prepared for save, if you’d rather and want to get it, click save logo on the post, and it’ll be directly downloaded to your computer.} Lastly in order to get new and latest picture related to (Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen), please follow us on google plus or bookmark this page, we attempt our best to present you daily up grade with fresh and new graphics. We do hope you love keeping right here. For many upgrades and recent information about (Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen) pics, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on book mark area, We try to present you up-date regularly with all new and fresh images, enjoy your surfing, and find the right for you.

Here you are at our site, articleabove (Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen) published .  Nowadays we are delighted to declare that we have discovered an awfullyinteresting nicheto be reviewed, namely (Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen) Many individuals attempting to find details about(Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen) and certainly one of these is you, is not it?

Die besten 23  Faule weiber kuchen Ideen auf Pinterest | Faule ..
Die besten 23 Faule weiber kuchen Ideen auf Pinterest | Faule .. | faule weiber kuchen

Image Source: pinimg.com

Faule - Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von nanni82 ..
Faule – Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von nanni82 .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule - Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von brendpat ..
Faule – Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von brendpat .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine ..
Faule Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Rezeptwelt: Tropischer Sturm Torte - faule weiber kuchen
Rezeptwelt: Tropischer Sturm Torte – faule weiber kuchen | faule weiber kuchen

Image Source: blogspot.com

Faule Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von Gelöschter ..
Faule Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von Gelöschter .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine ..
Faule Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule weiber kuchen ohne schmand – Rezepte zum Kochen von Kuchen ..
Faule weiber kuchen ohne schmand – Rezepte zum Kochen von Kuchen .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule weiber kuchen kirschen – Rezepte zum Kochen von Kuchen und ..
Faule weiber kuchen kirschen – Rezepte zum Kochen von Kuchen und .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch.de

Faule Weiberkuchen - Tembel Kadın Pastası - Çizkek - YouTube - faule weiber kuchen
Faule Weiberkuchen – Tembel Kadın Pastası – Çizkek – YouTube – faule weiber kuchen | faule weiber kuchen

Image Source: ytimg.com

Der schnellste Kuchen der Welt | Ein Kochmeister Rezept - faule weiber kuchen
Der schnellste Kuchen der Welt | Ein Kochmeister Rezept – faule weiber kuchen | faule weiber kuchen

Image Source: kochmeister.com

Faule - Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von nanni82 ..
Faule – Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von nanni82 .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule - Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von brendpat ..
Faule – Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von brendpat .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Faule - Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von brendpat ..
Faule – Weiber – Kuchen (Rezept mit Bild) von brendpat .. | faule weiber kuchen

Image Source: chefkoch-cdn.de

Gallery for Die Schlechtesten Ratschläge, Die Wir Für Faule Weiber Kuchen Hören Faule Weiber Kuchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *